Zurück  

ADRIANA

ADRIANA

Grube Messel - Darmstadt

Zimmerner Str. 7

Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 00:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:34 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:85 E(DD), natur
Typ:osteuropäisch
KF:48
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

ADRIANA

Bestes franz. aller Zeiten
Und das ist meine wirkliche Spezialität. Wenn Du richtig abwechslungsreiches Franz. in allen Variationen liebst, dann bist Du bei mir goldrichtig. Du darfst auch in mein wunderschönes Gesicht spr*tzen.
ZK gehören für mich zum Sex dazu, wie die Luft zum atmen. Ich bin Deine echte Geliebte, die sich gerne lange Zeit für Dich nimmt. Wenn du bei mir bist gehöre ich nur dir alleine
ohne Telefon oder ständig auf die Uhr zu sehen!

Ich habe eine wohlproportionierte Figur mit tollen Kurven zum Anfassen und einem riesigen 85 DD Naturbusen.

Wenn Du es mir gut machst, kann ich sogar ssq*****.
Ich bin sehr Orasm**sfreudig. Gerne lasse ich mich überall anfassen und l*cken.
Probiere mit mir erfrischenden Spaß in unserem riesigen Luxus Whirlpool. Unserer Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Ich bin von Natur aus romantisch und verspielt und
immer darauf bedacht das du dich bei mir wohlfühlst

Genieße eine wunderschöne Zeit mit mir und komm schnell vorbei. Ich spreche sehr gut deutsch.

Deine Adriana



Für einen schnellen Whats App Termin
0176 35132051
KEIN WHATSAPP CHAT, KEINE SERVICE UND PREISANFRAGEN

**

Messel ist näher als du glaubst.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 15 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Offenbach, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt Groß-Gerau, Rodgau und Offenbach
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt, Hanau, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, dem Odenwaldkreis und Aschaffenburg hier

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176 35132051

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"ADRIANA" in Grube Messel - Darmstadt auf Avladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben