Lady Saskia

Lady Saskia

Berlin

Martin-Luther-Str. 14

2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 20:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:37 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:172 cm
Oberweite:75 B, fest
Typ:deutsch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Termin:mit Termin
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:Dem.
Ernied.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
P.- Ern.
prof. RS
prof. RS passiv
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Saskia

Lady Saskia
Betörende Lady de luxe
Nicht nur im soften Bereich bin ich eine Bereicherung in deinem Leben. Ich liebe auch das rasante Spiel in der bizarren Manege. Klein und fein ist das Studio im Liberty, aber meinen Vorstellungen dich hier zu empfangen, tut es genüge.

Ich bin Lady Saskia, eine großgewachsene Blondine, 172 cm groß, KG 36, einem Natur Cup 75 B und ich bin in einem heißen Alter von 37 Jahren.

Durch meine langjährige Erfahrung führe ich dich spielerisch an deine Grenzen, immer im Blick dass du eine erfüllte fantasiegeladene Zeit mit verbringst.

Meine zarten Hände sind geübt mit der Pei behutsam und streng umzugehen und bei verbaler Erotik suche ich nach verborgenen Wünschen, die tief in dir schlummern.

Gönn dir das ganz Besondere in einem exklusivem Ambiente und besuch mich zu meinen unten angegebenen Anwesenheiten.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Saskia" in Berlin auf Avladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben